Logo BMU
Logo Städtebauförderung

25. Kongress Städtebaulicher Denkmalschutz

Vielfalt mit Zukunft – Entwicklung aus dem Bestand

29. - 30. August 2017 in Quedlinburg

Anmeldung

Felder mit einem * sind Pflichtangaben. Erst wenn alle Felder korrekt ausgefüllt wurden, kann die Anmeldung erfolgreich versandt werden. Zum Absenden der Anmeldung klicken Sie auf "jetzt anmelden ...".

Persönliche Daten
Anrede *       Titel  
Vorname *
Nachname *
Institution *
Funktion *
Straße, Hausnummer *
PLZ *
Ort *
Land *
E-Mail *
E-Mail Kontrolleingabe *
Ich möchte außerdem folgende Angebote nutzen
Teilnahme am Abendempfang *
Dienstag, 29. August 2017
Teilnahme an Themenwerkstätten *
Mittwoch 30. August 2017
Shuttle zu den Themenwerkstätten nach: *
Die Veranstaltung endet am Ort der jeweiligen Themenfelder – es gibt keinen Shuttle zurück nach Quedlinburg



Erklärung
Ich bin damit einverstanden, dass meine Angaben zu Name, Institution und Ort in einer Teilnehmerliste zugänglich gemacht werden. *  
  
Mit der Anmeldung erkläre ich mich einverstanden, dass Fotos von der Veranstaltung, auf denen ich zu erkennen bin, zur Dokumentation der Veranstaltung veröffentlicht werden können (Begleitpersonen müssen gesondert angemeldet werden).
zurücksetzen
nach oben ↑

25. Kongress Städtebaulicher Denkmalschutz
29. - 30. August 2017, Quedlinburg